Unternehmen

Die ROD Treuhand ist 1972 vom Schweizerischen Gemeindeverband gegründet worden. Im Jahr 1992 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft und im Jahr 2016 verkaufte der Schweizerische Gemeindeverband die Aktien an die damaligen Geschäftsleitungsmitglieder des Unternehmens. Im Sommer 2023 wurde die Leitung der ROD Treuhand AG schliesslich an die langjährigen Mitarbeitenden Verena Langenegger, Martin Debrunner und Sascha Moser übergeben.

Als unabhängiges Unternehmen bieten wir für

  • Einwohner-, Kirch- und Burgergemeinden
  • Alters- und Pflegeheime sowie Spitex-Organisationen
  • Ver- und Entsorgungsbetriebe
  • weitere Institutionen der öffentlichen Hand

Revisions- und Treuhanddienstleistungen in der deutschsprachigen Schweiz an.

Leitbild

Wir sind ein spezialisiertes Treuhandunternehmen für Gemeinden und für Institutionen, welche öffentliche Aufgaben erfüllen. Wir sorgen dafür, dass unsere Dienstleistungen in der ganzen deutschsprachigen Schweiz erbracht werden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen und gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Partner ein. Wir fördern Motivation, Zufriedenheit und hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch neuzeitliche, flexible Arbeitszeitmodelle, durch eine zeitgemässe Infrastruktur und durch ständige Weiterbildung. Selbständigkeit, Eigenverantwortung, Information und gegenseitiges Vertrauen sind uns wichtig.

Team

Verwaltungsrat, Partner und Geschäftsleitung

Sascha

Moser

Verwaltungsrat / Partner
Vorsitzender der Geschäftsleitung
+41 78 813 92 85sascha.moser@rod.ch
RAB-Nr.
109735

Verena

Langenegger

Verwaltungsrätin / Partnerin
Mitglied der Geschäftsleitung
+41 79 654 91 49verena.langenegger@rod.ch
RAB-Nr.
113894

Martin

Debrunner

Verwaltungsrat / Partner
Mitglied der Geschäftsleitung
+41 79 271 99 07martin.debrunner@rod.ch
RAB-Nr.

Sekretariat

Mandatsleitend

Revisoren